F1 PC Liga - Teamvorstellung Nr. 3 - we love cHaOz

Schön euch beide zu Treffen, wie geht es euch?

"Seriously, mwoaaah...!" (Kimi wäre stolz)


Na gut, dann lassen wir das mit dem Small Talk und kommen direkt zum Big Talk :kappa:


Stellt euch zunächst einmal vor. Wer seid ihr?


Wie sehen eure Saisonziele aus?

  • Iridescent : Nicht erster werden kappa ... Nein, die großen da vorne ärgern.
  • Anonymus : Im Kreis fahren und alles zerstören.:kappa:


Wen seht ihr als Favorit in der Fahrer WM?

  • Iridescent : Bossmo, Fischi, Beninho was ich bisher so gesehen habe
  • Anonymus : natürlich der allmächtige cHaOz:coolface:


Wen seht ihr am Ende der Saison in der Team WM ganz oben?

  • Iridescent : Bossmo und Fischi, der Rest ist zu inkompetent... uns eingeschlossen, BOSSMO BOSSMO BOSSMO <3 <3
  • Anonymus : tippe ebenfalls auf Fischi und Bossmo


Welche persönlichen Erwartungen habt ihn an das 1. Saisonrennen in Australien?

  • Iridescent : Hauptsache Zielflagge sehen
  • Anonymus : mwoooaahh langsam angehen lassen und schauen was geht


Wo seht ihr derzeit noch eure größten Schwächen?


Wo seht ihr eure größten Stärken?


Wie verlief eure bisherige Saisonvorbereitung?

  • Iridescent : Welche Saisonvorbereitung? Achsoo... Ja die kolumbianischen Bauern sind zu langsam...
  • Anonymus : Was für eine Vorbereitung?:lol:


Welches Bild passt am Besten zu eurer Saisonvorbereitung und/oder zu eurem Team und warum gerade dieses Bild? (sucht euch ein oder zwei passende Bild aus dem Internet)


Welche Frage wurde nicht gestellt und hättet ihr gerne beantwortet?

  • Iridescent : "Wie sehr liebt ihr cHaOz?" " <3 <3 <3 <3 <3 <3"
  • Anonymus : Ist seriously jetzt das neue honestly?


Da die beiden Fanboys so monoton sprechen wie ihr Vorbild (Kimi nicht ich) und mir auch kein Kaffee angeboten wurde, bin ich leider direkt mit der ersten Frage in Tiefschlaf gefallen. Anschließend stellten sich die beiden Partykanonen die Fragen gegenseitig. Hiermit blieben mir allerdings Zwischenfragen und Kommentare leider verwehrt. Ich kann abschließend nur sagen, dass ich mir ein wenig mehr Euphorie mir gegenüber erwartet hätte bei so einem Teamnamen. Da muss ich mit den beiden nochmal ein ernstes Wörtchen reden aber immerhin hat Anonymus hat erkannt wer die Fahrer WM gewinnen sollte.


Ich rase jetzt direkt zum nächsten Interview.

Tschau mit V