F1 PC Liga - Teamvorstellung Nr. 2 - BenBa Racing

Stellt euch zunächst einmal vor. Wer seid ihr?

  • beninho106 : Benjamin, 29 Jahre. 1xWM auf der PS3 in F1 2011 hier, 1xWM auf dem PC in F1 2012 hier und 1xWM in der AOR in F1 2012
  • Bi-Ba-Butze-Man : Marcel, Ab Sonntag 31 Jahre und 4x WM auf der ps3.


Wie sehen eure Saisonziele aus?

  • beninho106 : (leider ziemlich unleserlich geschrieben und konnte daher nicht genau entschlüsselt werden aber ich glaube da steht Weltmeister)
  • Bi-Ba-Butze-Man : Podium ist das Ziel


Wen seht ihr als Favorit in der Fahrer WM?

  • beninho106 : Klingt zwar großkotzig aber mich selbst :kappa: shevko und fischi sehen bisher auch recht stark aus
  • Bi-Ba-Butze-Man : Schwer zu sagen, da ich mich zurzeit nur auf mich Konzentriere und die anderen Fahrer nicht Beobachtet habe.


Wen seht ihr am Ende der Saison in der Team WM ganz oben?


Welche persönlichen Erwartungen habt ihn an das 1. Saisonrennen in Australien?

  • beninho106 : Podium ist das Minimal-Ziel, hoffentlich ist der Sieg drin
  • Bi-Ba-Butze-Man : Meine Erwartungen wenn ich denn mitfahren würde, wären die Top 5 gewesen


Wo seht ihr derzeit noch eure größten Schwächen?


Wo seht ihr eure größten Stärken?


Wie verlief eure bisherige Saisonvorbereitung?

  • beninho106 : Bisher recht gut. Beim Test in Österreich lief soweit alles wie am schnürrchen


An dieser Stelle war das Interview dann leider auch schon zu Ende da ich zu viele Kaffeeflecken auf dem Interviewzettel hinterlassen habe und alles weitere nur undeutbare Hieroglyphen für mich sind.


hieroglyphics-429863_960_720_hieroglyphen_b.jpg

Was Kaffeeflecken alles so anstellen können. :cHaO_Oz: