PS4 FH-Liga: Weitere Teams geben Details bekannt

Nachdem Sauber nun als erstes Team knappe Details bekannt gegeben haben, konnten die restlichen Teams es nicht auf sich sitzen lassen und haben ebenfalls ihre Presseabteilung den Auftrag gegeben, kurze und knappgehaltene Details bekannt zu geben.



Da Mercedes bekannter Weise eh nie was auf sich sitzen lassen kann, wollten sie nach Sauber das zweite Team sein, was erste Details bekannt gibt.


Pressemitteilung

Wir können nun ebenfalls bekannt geben, dass db-freak weiterhin für uns fahren wird, da wir von Zephyr leider weiterhin keine Informationen über seinen Gesundheitsstatus preis gegeben hatte, sehen wir uns daher leider gezwungen, seinen Platz bei uns im Team wieder frei zu geben. Also wird db-freak bis auf weiteres erst einmal allein in unserem Team fahren. Weitere Informationen möchten wir der Öffentlichkeit jedoch weiterhin nicht preis geben.


Mit freundlichen Grüßen


Die Presseabteilung von Mercedes AMG Petronas Motorsport




Nach Mercedes schickte uns dann auch gleich ein drittes Team eine Pressemitteilung, Konstrukteursweltmeister Ferrari. Die obersten Bosse wahren nicht sehr begeistert, dass sie nicht die ersten waren, die Details bekannt gegeben haben und konnten es nicht länger auf sich sitzen lassen.



Pressemitteilung

Hiermit möchten wir Ihnen gerne erste Details zur neuen Saison bekannt geben.

MaZeL unser Weltmeister und Captain werden weiterhin für unser Team fahren. Zudem haben die Tests und Telemetriedaten ergeben, dass wir in dieser Saison noch stärker geworden sind und eine weitere Titelregentschaft erwarten. Auch wir möchten weitere Informationen unter Verschluss halten. Diese folgen im Laufe der Saison.


Mit freundlichen Grüßen


Die Presseabteilung von Scuderia Ferrari



RedBull hat mir dann auch daraufhin eine Pressemitteilung zu kommen lassen.



Pressemitteilung

Hiermit teilen wir Ihnen unsere ersten Details zum Saisonstart mit.

In unserem Team fährt weiterhin The_Son_of_0721 und an seiner seite wird in dieser Saison sein neuer Teamkollege NoiZeZwerGaL fahren. Wir sind sehr davon überzeugt, dass die beiden Jungs unser Team weit nach vorne bringen werden und unserem Team den Konstrukteurstitel sicher. Weitere Informationen möchten wir uns vorbehalten.


Mit freundlichen Grüßen


Die Presseabteilung von RedBull Aston Martin Racing



Möchte mich hier schon mal entschuldigen, die Pressemitteilungen gehen leider noch weiter, aber naja warum solls euch besser gehen als mir, ich muss ja schließlich die Arbeit leisten, um euch die Pressemitteilungen zu kommen zu lassen.


Also schnell Brille putzen und weiter geht’s!!


Als nächstes kommt nun Williams mit ihrer Pressemitteilung



Pressemitteilung

Wir von Williams Martini Racing möchten Ihnen hiermit unsere Fahrer für diese Saison bekannt geben.

Unsere Fahrer für diese Saison sind Zipbeutel und Olli . Wir haben die beiden unter den besten und großartigsten Vorraussetzungen für unser Team gewinnen können. Beide sind super Fahrer und haben in der Vergangenheit hervoragende Arbeit im Team von Toro Rosso geleistet. Wir denken daher, dass sie unser Team weit nach vorne bringen werden, da sie ein großes Potential an Teamgeist und Durchhaltevermögen mit bringen. Weitere Details behalten wir uns jedoch weiterhin vor.


Mit freundlichen Grüßen


Die Presseabteilung von Williams Martini Racing



Als nächstes habe ich die Pressemitteilung von Force India ehalten.



Pressemitteilung

Hiermit geben wir unsere Fahrer bekannt. Für uns werden THAG und Syphus-_- die Saison bestreiten. Beide Fahrer sind zwar noch jung, aber sie sind für unser Team genau die richtigen Jungs, da sie vor keinem Risiko und Zweikampf zurück stecken. Zudem besitzen beide ein super gutes Fahrverhalten. Aus diesen Gründen werden sie unser Team bis in die Top 6 bringen. Weitere Informationen werden weiterhin vorbehalten.


Mit freundlichen Grüßen


Presseabteilung Force India RacingPoint





Nun kommen wir zur Pressemitteilung von Renault. Diese haben folgendes bekannt gegeben:



Pressemitteilung


Mit dieser Mitteilung geben wir unsere Fahrer bekannt. Als einzigstes Team haben wir in dieser Saison eine Frau im Cockpit sitzen. Daher werden Antonia906090 und ihr Teamkollege Nico für unser Team fahren. Wie auch unsere Tests zeigten, sind wir in dieser Saison sehr gut aufgestellt und haben für beide ein super Gesamtpaket bereit gestellt, so dass wir in dieser Saison davon aus gehen können, ebenfalls mit im voerderen Feld mit fahren zu können.

Weitere Details möchten wir uns jedoch noch vorbehalten.


Mit freundlichen Grüßen


Die Presseabteilung von Renault formula one team




Hass hat in ihrer Pressemitteilung folgendes bekannt gegeben:



Pressemitteilung

Wir möchten Ihnen hiermit unsere Fahrer für diese Saison bekannt geben. Hierbei handelt es sich um MrFisch und TurboNormi . MrFisch ist bereits schon in der letzten Saison für unser Team gefahren und konnte uns durch seine überagende Leistung davon überzeugen, dass wir ihm eine weitere Vertragsverlängerung zugesprochen hatten. Sein neuer Teamkollege TurboNormi konnte in einigen Tests die wir mit ihm durchführten, sehr von sich überzeugen und er deshalb mit einer riesen Party in unserem Team aufgenommen wurde. Beide sind sehr starke Fahrer und werden unsere Teamziele mit großer Zuversicht erfüllen und uns weit nach vorne bringen.


Mit freundlichen Grüßen


Presseabteilung von Haas F1 Team




Folgendes teilte mir McLaren in ihrer Pressemitteilung mit:

Pressemitteilung

Da wir nun auch mit unserer teaminternen Planung für die neue Saison soweit fertig sind, möchten wir Ihnen heute unsere Fahrer bekannt geben. Zum Ende der letzten Saison mussten wir uns leider von smxnkrs und auch von Syphus-_- verabschieden, da sie von anderen Teams übernommen wurden. Zum neuen Saisonstart konnten wir jedoch zwei gute Fahrer wie King_ST und Logic aus dem Simbereich ergattern. Die beiden hatten wir schon seit längerer Zeit ins Auge gefasst und sind daher sehr stolz Ihnen heute mitteilen zu können, dass sie jetzt in unserem Team fahren. Da wir mit King_ST und Logic sehr gute Fahrer im Feld haben, werden wir mit viel Erfolg ebenso um die Konstrukteursweltmeisterschaft kämpfen können. Weitere Details wollen wir Ihnen jedoch nicht mitteilen.


Mit freundlichen Grüßen


Ihre Presseabteilung von McLaren




Vor ein paar Minuten erhielt ich noch die Pressemitteilung von Toro Rosso.



Pressemitteilung

Wir freuen uns sehr Ihnen heute unseren Fahrer für die neue Saison bekannt geben zu dürfen.

Für unser Scuderia Toro Rosso Team fährt zukünftig Joggl . Sie wundern sich jetzt bestimmt, warum nur ein Fahrer bei uns im Team fährt, es liegt daran, dass wir es leider noch nicht geschafft haben einen weiteren Fahrer für unser Team zu rekrutieren. Wir haben aber kurzfristig noch einen Fahrer gefunden, den wir am Samstag in einem letzten Test für unser Team dazu gewinnen möchten. Weitere Details möchten wir daher noch nicht bekannt geben.


Mit freundlichen Grüßen


Ihre Presseabteilung von Scuderia Toro Rosso




Mit der letzten Pressemitteilung möchte ich mich nun aber auch mal von euch verabschieden.


Ich werde mich spätestens mit der ersten Berichterstattung wieder bei euch melden und wünsche euch daher viel Spaß mit der neuen Saison


Bis Dahin


Euer Pressersprecher aus der PS4 Abteilung

    Kommentare 2

    • echt geil gemacht, bringt ne coole Story in die Liga mit rein ?

    • Man zu was Bier, Korn und Glühwein doch gut sein kann, bekommt man ja echt nen kreativen Gedankenschub :D