PS4 FH-Liga: Sauber gibt in einer Pressemitteilung erste Details bekannt

Sauber gab nun folgendes in einer Pressemitteilung bekannt:



Pressemitteilung Alfa Romeo Sauber F1 Team


Wir können nun kurz vor dem ersten Rennen der 2. Saison unsere Fahrerpaarung bekannt geben.


Weiterhin wird Marcel2502 für uns an den Start gehen. Allerdings mit einem neuen Teamkollegen. Wir freuen uns, dass wir smxnkrs im Alfa Romeo Sauber F1 Team begrüßen dürfen. Die ersten Tests sowie die Meetings sind durchaus positiv verlaufen und wir können es kaum erwarten in Ungarn die neue Saison einzuleiten.


Marcel2502 und smxnkrs werden alles für die KWM geben und hoffentlich viele Punkte einfahren.




Presseabteilung

Alfa Romeo Sauber F1 Team



Lassen wir uns mal Überraschen, ob sie die Ansprüche von Sauber gerecht werden können. Drücken wir ihnen mal die Daumen, dass sie es hin bekommen.


Aber was die Leistung und Performance der Boliden betrifft, hält Sauber sich jedoch weiterhin bedeckt.



Naja heißt es für uns wohl abwarten und Bier trinken ist angesagt.



So bald ich neue Informationen erhalten sollte, werde ich mich wieder bei euch melden.


Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß in der neuen Saison.



Euer Pressesprecher aus der PS4 Abteilung