Nach der Saison ist vor der Saison.

Hallo ihr PS Verrückten.


Die FH und Sim-Liga befinden sich aktuell in der Vorrbereitung auf die zweite Saisonhälfte.

Die Weltmeister stehen fest. In der FH-Liga konnte sich MaZeL den Titel holen. In der Sim holt sich @F1-Vettel93 den Titel.


Wir wollen natürlich den beiden den Titel nicht ewig lassen oder doch?

Auf jeden fall haben wir Ligaleiter uns dazu entschlossen, am 10.02.2019 wieder fahrt aufzunehmen um den Kampf der Krone.


Die Fh Liga wird ihr erstes Liga Rennen in Budapest bestreiten. Die SIm macht in Deutschland am wunderschönen Hockenheimring Station.


Es sind nur noch kleinigkeiten zu Disskutieren und dann kann es auch endlich wieder los gehen mit dem im Kreisfahren, so wie die meisten Frauen dazu sagen.


Diese News soll nur als kleine zwischen Info dienen , damit ihr bescheid wisst wie es weiter geht.


Gruß


Paddy